Über mich

Viele Erfahrungen habe ich in meinem Leben gemacht, und dabei durfte ich viele Erkenntnisse gewinnen. Und plötzlich war die Zeit da, etwas Neues zu beginnen: mein Wunsch erfüllte sich, in Licht und Liebe meinen Weg zu gehen.

Mit grosser Freude und Dankbarkeit behandle und unterstütze ich Menschen auf ihrem Lichtweg. Das Fachwissen für meine energetische Arbeit erlernte ich in langjährigen Aus- und Weiterbildungen.

Durch die bewusste Verbindung mit der Lichtebene begleite ich Menschen auf eine achtsame und liebevolle Weise. Als Lichtkanal übermittle ich, durch das Auflegung meiner Hände, die Lichtenergie auf den Körper, damit Harmonie und Einklang in Körper, Geist und Seele stattfinden kann.

- Gelernte Zahnarztgehilfin

- Dipl. psychologische Beraterin AHP

- Energiearbeit

- Matrix Impuls

- Diverse Workshops, unter anderem Seminare im Arthur Findlay
College in Stansted und Mediale Akademie Schweiz (MAS) in
Einsiedeln.